Weekend4two gewinnt Milestone-Tourismuspreis

Please login or
register
12.11.2014

Am 11. November 2014 wurden im Kursaal in Bern unter dem Motto «auf zu neuen Höhen» die diesjährigen Preisträger gebührend gefeiert. In der Kategorie „Nachwuchspreis“ gewann die Internet-Plattform weekend4two.

Bereits zum fünfzehnten Mal trafen sich über 500 Entscheidungsträger aus Tourismus, Wirtschaft und Politik in Bern, um die Preisträger des MILESTONE zu feiern. Auch in diesem Jahr führte der Fernsehmoderator Rainer Maria Salzgeber mit seiner kompetenten und herzlichen Art durch den Abend. Der «MILESTONE. Tourismuspreis Schweiz» wird von der htr hotel revue und hotelleriesuisse verliehen und vom SECO im Rahmen des Innotour-Förderprogramms unterstützt. Der MILESTONE steht unter dem Patronat des Schweizer Tourismus-Verbands. Die Ecole hotelière de Lausanne unterstützt den MILESTONE als Eventpartner.

Die Berner Jungunternehmer Marc Born, Roland Spring und Toni Rudolf haben mit eigenen Mitteln die Plattform weekend4two aufgebaut und zum Fliegen gebracht. «Das zeugt von Unternehmertum aus Eigeninitiative und von einer grossen Portion Risikobereitschaft, die sich bis jetzt ausbezahlt hat», kommentiert die Jury. Und damit nicht genug: In fünf Jahren will weekend4two neben der Schweiz, Deutschland und Österreich noch in weiteren Ländern vertreten sein und das Angebot mit zusätzlichen 4two-Projekten erweitern.

0Comments

rss