Schweizer Hersteller von Ladestationen stärkt Europageschäft

Please login or
register
11.10.2019
Deutschland Flagge

Die Juice Technology AG aus Cham hat ein deutsches Tochterunternehmen gegründet. Das Europageschäft wird künftig komplett über die deutsche GmbH abgewickelt.

Die Juice Technology AG hat es bereits im ersten Geschäftsjahr zur Weltmarktführerin bei mobilen 22-kW-Ladestationen geschafft und hält diese Position seither. Doch auf diesem Erfolg hat sich das Unternehmen nicht ausgeruht und das Portfolio, die eigenen Produkte und Lösungen innerhalb der letzten fünf Jahre stetig erweitert, perfektioniert und auf aktuelle Gegebenheiten angepasst. So wurde 2015 eine vandalensichere Ladesäule lanciert. 2017 brachte das Unternehmen sein Last- und Lademanagementsystem auf den Markt. Im Dezember 2018 folgte eine Nummernschilderkennung zur Identifikation des Fahrzeuges und Freischaltung des Ladevorgangs.

Nun gründet das Unternehmen die Juice Europe GmbH mit Büro in der bayerischen Landeshauptstadt München. „Mit der Gründung der Juice Europe GmbH und der Niederlassung in München wollen wir noch näher an unseren Kunden und Partnern sein. Das Europageschäft wird künftig komplett über die deutsche GmbH abgewickelt und soll die Geschäftsvorgänge für uns und unsere Kunden und Partner um ein Vielfaches leichter und transparenter machen“, so Christoph Erni, CEO und Gründer der Juice Technology AG.

Die Juice Technology AG ist laut Pressemitteilung weltweit an mehreren Standorten präsent. Ausserdem verfügt sie über ein globales Netz an Wiederverkäufern. Mittlerweile arbeiten 74 Personen in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Marketing, Verkauf und Logistik.

(Press release)

0Comments

More news about

Juice Technology AG

Company profiles on startup.ch

Juice Technology AG

rss