Naoo lanciert Loyality-Plattform

Please login or
register
22.10.2020
Retail
Ab heute können Konsumenten bei 40 Restaurants, Kosmetikstudios und Coiffeursalons in der Zürcher Innenstadt Naoo-Punkte sammeln. Der Zürcher Startup peilt bis Ende Jahr 1000 aktive User an.

Mit den Gutschriften aus Vielfliegerprogrammen lassen sich auch Konsumgüter erwerben. Alle übrigen Treuepunkte sind nur beim ausgebenden Unternehmen einlösbar. Der 2018 gegründete Zürcher Startup Naoo will das ändern: Er hat die erste anbieterübergreifende Loyality-Plattform im deutschen Sprachraum aufgesetzt.

So funktioniert’s: Der Einkauf bei einem registrierten Anbieter bringt pro Franken einen Naoo-Punkt. Die gesammelten Punkte können jederzeit in Cashback umgewandelt werden. Zudem können die teilnehmenden Geschäfte Angebote publizieren, für welche naoo Punkte eingelöst werden können. 

Beim heutigen Startschuss im Gebiet Europaallee (beim HB) und Viadukt (im Kreis 5) waren 40 Läden dabei. Die App biete dem stationären Handel und dem Gewerbe eine neue Möglichkeit mit Konsumenten zu interagieren, diese zu binden und insgesamt die Kundenzufriedenheit zu steigern, heisst es in der Medienmitteilung. Bis Ende Jahr peilt Naoo rund 1000 aktive Nutzer an.

Der Mann hinter Naoo ist der Serienunternehmer Thomas Wolfensberger. Er gründete das Fintech-Unternehmen Swissrisk und führt aktuell die börsenkotierte Immobilienfirma Peach Property Group.

(Press release / jd)

Bild: ZVG

0Comments

More news about

naoo AG

rss