DeinDeal baut aus

Please login or
register
12.06.2012

Die Rabattplattform DeinDeal ist weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen mit mittlerweile 170 Mitarbeitern ergänzt das Angebot um Möbel und Designobjekte. Dafür hat DeinDeal ein hauseigenes Logistikzentrum aufgebaut. Die Firma betritt damit logistisches Neuland und stärkt seine Position im E-Commerce.

Im neuen Angebotsbereich „Home & Living“ bietet DeinDeal ein Lifestyle-Angebot vom flauschig-weichen Kissen, über den schicken Salontisch bis hin zum futuristischen Seifenspender. Im ersten Schweizer Shoppingclub für Möbel und Wohnaccessoires präsentiert DeinDeal seinen Usern täglich zwei neue Wohnwelten mit ausgefallenen Produkten – von Trendscouts entdeckt und von Hand ausgewählt.

«DeinDeal.ch geht mit ‚Home & Living‘ neue Wege», erklärt Amir Suissa, CEO und Mitgründer von DeinDeal. «Mit dem neuen Channel bieten wir unseren Usern einerseits hochwertige, exklusive Produkte an und haben andererseits auch gleich ein eigenes Logistikzentrum dafür geschaffen. Damit verfügen wir über ein eigenes Lager und nutzen die Vorteile verschiedener Vertriebswege. Besonderen Wert legen wir bei ‚Home & Living‘ natürlich auf ausführliche Kundenberatung.» Zum neuen Channel gehöre auch ein kundenfreundliches Retouren-Management mit Rückgaberecht.

Gegründet am 24. März 2010, gestartet mit 5 Mitarbeitern, ist DeinDeal in den letzten zwei Jahren auf über 170 Mitarbeiter angewachsen, hat über 850'000 Gutscheine verkauft und bietet den Usern weiterhin Lifestyle-Produkte mit 30-70% Rabatt. Dafür nützt das am schnellsten wachsende Start-up der Schweiz die «Kaufkraft der Masse» und gewährt den Usern so diese Rabatte.

0Comments

More news about

Goodshine AG

Company profiles on startup.ch

Goodshine AG

rss