Sihlcity: Pop-Up Store für <nobr>Jung</nobr>unternehmer

Please login or
register
06.08.2015

Vom 24. September bis zum 31. Januar bietet Sihlcity Jungunternehmen und anderen kreativen Köpfen Fläche in einem Pop-Up-Store an. Die ausgewählten Firmen können selbst bestimmen, wie viel Miete sie bezahlen wollen.

Sihlcity sucht nach den kreativsten, einzigartigsten und urbansten Unternehmen der Schweiz. Während vier Monaten haben diese die Möglichkeit, Teil des Sihlcity Pop-Up-Stores zu werden und ihre innovativen Produkte am exklusiven Standort in Zürich zu präsentieren. Direkt beim Eingangsbereich zur Sihlcity profitieren sie von über 21‘000 potentiellen Kunden pro Tag und dies zur umsatzstärksten Zeit im Jahr. Die ausgewählten Unternehmen entscheiden selbst, wie viel Miete sie bezahlen wollen. Zudem werden die Ladenbaukosten von Sihlcity übernommen und das Sihlcity Marketing-Team unterstützt die Unternehmen im Pop-Up-Store bei der Eröffnung.

Der Ablauf: Die einzigartigsten Unternehmen werden von Sihlcity in Zusammenarbeit mit RON ORP ausgewählt und dürfen im Pop-Up-Store ihre eigenen Produkte vom 24. September 2015 bis zum 31. Januar 2016 verkaufen. Der Entscheid wird aufgrund der Konzepte gefällt. Die Miethöhe wird ausser Acht gelassen. Bedingung ist, dass die Verfügbarkeit der Produkte während der betreffenden vier Monate gewährleistet ist. Zudem müssen die Öffnungszeiten von Sihlcity eingehalten werden: Montag bis Samstag von 9.00 - 20.00 Uhr und die Sonntagsverkäufe im Advent von 10.00 – 18.30 Uhr.

Das Angebot richtet sich an Jungunternehmer, die auf der Suche sind nach einer geeigneten Start-Up-Plattform, Firmen, die bereits einen Online-Shop haben und den Schritt zum Ladengeschäft wagen möchten oder Firmen, die einen zweiten Verkaufsstandort suchen.

Bewerbungsschluss ist der 16. August. Weitere Informationen auf der Webseite von Sihlcity.

(SK)

0Comments

rss