Für die Selbstvermarktung steht GEWE.CH

Please login or
register
10.10.2013

Firmen und Private googeln, was im Internet über ihren neuen Wohnungsmieter, Angestellten oder Geschäftspartner herauszufinden ist. Für jeden aktiven Menschen wird ein professioneller Auftritt immer wichtiger. Der 20-jährige Publizistik-Student Manuel Krähe verhilft Einzelpersonen mit GEWE.CH zu einem professionellen Auftritt.

Ein guter und positiver Auftritt in der Öffentlichkeit ist heutzutage für viele Menschen äusserst wichtig. Zu einem guten Image gehört unabdingbar auch ein professioneller Auftritt im Internet. Denn Firmen und Private nutzen die Suchmaschine Google immer häufriger, um den Gegenüber vor einem Treffen zu „checken“.

Hier setzt Manuel Krähe mit seinem Service an: „Ich zeige meinen Kunden wie wichtig ein sauberes Auftreten im Internet und bei Google ist. Dann kann ich zusammen mit ihnen eine Strategie für die Selbstvermarktung ausarbeiten, und diese dann auch gleich umsetzen.“ Denn Krähe bietet nicht nur Onlinemarketing, sondern auch Fotografie und Webdesign an.

Engagierter Jungunternehmer
Der 20-Jährigen studiert an der Unviersität Zürich Publizistik- und Kommunikationswissenschaften. Er arbeitet an vier Tagen in der Woche in einer Online Marketing Agentur in Baden und beschäftigt sich mit verschiedenen Projekten wie jetzt mit der Selbstvermarktung. Letzteres ist keineswegs eine neue Erfahrung. Zusammen mit einem Schulkollegen hat er vor einem Jahr ein Portal für Spass und Humor im Internet gegründet. „Neben der Humorsache habe ich auch schon einen Grafik- und Designservice, diverse Arbeiten im Bereich der Fotografie und einen Blog über Suchmaschinenoptimierung gestartet!“, fügt der Jungunternehmer an. Sein gesamtes Know-how hat er nun ins Projekt http://www.gefundenwerden.ch oder kurz www.gewe.ch eingebracht.

0Comments

rss