Appentura gewinnt Globus als Vertriebspartner

Please login or
register
21.11.2017
Appentura Team

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft sind die Überraschungs-Erlebnisse des Berner Startups Appentura in sämtlichen Deutschschweizer Globus Filialen erhältlich. Damit kann das starke Wachstum weitergehen. 

Wer eine Appentura-Überraschung erhält, wird auf dem Smartphone durch sein persönliches Erlebnis geführt und hat keine Ahnung was ihn erwartet. Der Inhalt wird durch die schenkende Person definiert und bleibt für die Empfänger geheim. Zur Auswahl stehen Aktivitäten von Action über Kulinarik bis Wellness.

In den vergangenen 12 Monaten ist Appentura um 400 Prozent gewachsen. Neu sind die Appentura-Überraschungen auch in sämtlichen Deutschschweizer Warenhäusern von Globus erhältlich. Die Lancierung in der Vorweihnachtszeit passt zeitlich perfekt. Entsprechend wird Appentura im Dezember mit Promo-Aktionen bei Globus anzutreffen sein. So ist auch das weitere Wachstum sichergestellt.

Globus schätzt den Überraschungs-Effekt
Für Barbara Ehrat, Verantwortliche Einkäuferin bei Globus, überzeugten der Überraschungs-Effekt und die Smartphone-Schnitzeljagd: “Am besten hat uns gefallen, wie der Beschenkte zu seinem Ort geführt wird, ohne dass er vorher weiss, was ihn erwartet”. Dies macht Appentura zu einem einzigartigen Angebot, es gibt keine vergleichbare Lösung von anderen Anbietern - weltweit.

Das Startup selbst kommentiert in einer Mitteilung: „Wir sind stolz, dass Globus die innovativen Erlebnisgeschenke ins Sortiment aufgenommen hat. Die führende Premium-Warenhauskette mit höchsten Qualitätsansprüchen ist der ideale Partner für das Team von Appentura, das mit begeisterten Kunden und herausragenden Services neue Massstäbe im Markt der Erlebnisgeschenke setzt. Dies beweist die durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 möglichen Sternen und dass über 90 Prozent der Beschenkten selber eine Appentura-Überraschung schenken wollen.“

(SK)

0Comments

More news about

Appentura GmbH

Company profiles on startup.ch

Appentura GmbH

rss