Newcomer gesucht für Dialogmarketing-Preis 2015

Please login or
register
04.02.2015

Beim Schweizer Dialogmarketing-Preis wird zum ersten Mal die beste Newcomer-Agentur ausgezeicht. Wer sich bewerben will, muss sich beeilen. Deadline ist der 6. Februar.

Seit 1999 richtet der SDV Schweizer Dialogmarketing Verband als Trägerverband jährlich den Schweizer Dialogmarketing-Preis (SDV Award) aus. In verschiedenen Kategorien werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten der besten Kreativen geehrt und ausgelobt.

Alle eingereichten Arbeiten werden an einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert. Eine erfahrene und unabhängige Jury aus Agenturvertretern, Marketingfachleuten, Fachhochschulvertretern und Auftraggebern – national und international – bewertet die Arbeiten an einer zweitägigen Jurierung.

Der Höhepunkt des SDV Awards ist sicherlich die Award-Night. Sie ist eine Art Krönung und die Ausgezeichneten stellen die Besten der Besten dar. Es werden Awards in Gold, Silber und Bronze verliehen und unter allen Siegern wird zudem der Platinpreis als Krönung der besten Gesamtarbeit vergeben.

Spezialpreis – Beste Newcomer-Agentur
Neu entstanden ist in Kooperation mit dem Premium Partner Post der Spezialpreis für die „beste Newcomer-Agentur“.  Auf diesem ganz besonderen Himmelskörper dürfen Schweizer Werbeagenturen landen, die nicht vor 2009 gegründet worden sind und die bereits intensiv Dialogmarketing-Massnahmen  in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich eingesetzt haben.

Die verlängerte Eingabefrist für den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2015 (SDV Award) endet am 6. Februar 2015. Jetzt in nur 5 Schritten einreichen: www.sdv-award.ch/teilnahme

0Comments

rss