Mehr Reichweite mit etablierten Partnern

Please login or
register
09.03.2023
Symbolbild Partnerschaft

Matchspace Music spannt mit der KPT Krankenkasse zusammen. Ab sofort können sich Zusatzversicherte einen Förderbeitrag sichern, wenn sie Musikstunden über Matchspace buchen. Und eine Partnerschaft von Pocket Bitcoin und Shift Crypto ermöglicht es Investoren Bitcoin direkt auf ihre BitBox, die Hardware-Wallet von Shift Crypto, zu kaufen

Auf der Plattform Matchspace Music finden Interessierte über 80 verschiedene Instrumente, die von über 700 qualifizierten Musiklehrpersonen unterrichtet werden. Seit der Finanzierungsrunde vor einem Jahr ist das Angebot damit massiv gewachsen. Um die Reichweite zu erweitern setzt das Unternehmen zum einen auf Angebote für Firmen und zum anderen auf Partnerschaften mit Krankenkassen. Nun hat Matchspace Music in Zusammenarbeit mit KPT ein neuartiges Angebot lanciert. Ab sofort können Zusatzversicherte von «Krankenpflege-Comfort» und «Spitalkosten» von CHF 150 Förderbeitrag profitieren. Dieser Beitrag wird auf 10er-Abos bei qualifizierten Musiklehrpersonen von Matchspace Music gewährt.

Dazu Patrick Koller, Gründer von Matchspace Music. "Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Die KPT rückt das mentale Wohlbefinden ins Zentrum der Gesundheitsförderung und hat mit dem Angebot eine einmalige Alternative zum Sport geschaffen". Stefania Grassi, Produktverantwortliche bei der KPT: "Kundinnen und Kunden der KPT, mit den entsprechenden Zusatzversicherungen, können ihre Belege gleich wie beim Fitnessabo bei der KPT einreichen und erhalten den Förderbeitrag von CHF 150 direkt gutgeschrieben. Wir freuen uns, mit Matchspace Music einen Partner gefunden zu haben, der dieses tolle Angebot schweizweit zur Verfügung stellt."

Partnerschaft von zwei Schweizer Cryptofirmen 

Der junge Schweizer Bitcoin-only-Broker Pocket Bitcoin und Shift Crypto, die Entwickler der BitBox02, sind eine langfrsitige Partenschaft eingegangen. Pocket Bitcoin bietet bereits bisher die einfachste Möglichkeit, Bitcoin direkt auf die eigene Wallet zu stacken. Die Hardware-Wallet BitBox02 ermöglicht es Nutzern, Bitcoin sicher aufzubewahren und einfach zu transferieren. Ihr Code ist vollständig quelloffen, einschließlich der dazugehörigen BitBoxApp. In diese App ist seit dieser Woche das Widget von Pocket Bitcoin integriert, damit Investoren Bitcoin direkt auf ihre Hardware-Wallet kaufen können.

"Wir bei Shift Crypto glauben, dass jeder Mensch finanzielle Souveränität verdient. In unserer Vision beginnt das mit der optimalen Sicherheit, die eine Hardware-Wallet bietet. Durch die Zusammenarbeit mit Pocket Bitcoin wird dies fortgesetzt, indem wir es Einzelpersonen ermöglichen, Bitcoin direkt in der BitBoxApp zu erwerben und dabei jederzeit die volle Kontrolle zu behalten. Wir freuen uns, mit Pocket Bitcoin zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das unsere Werte von Selbstverwahrung und finanzieller Souveränität teilt", sagt Douglas Bakkum, CEO und Mitbegründer von Shift Crypto.

(Press release / SK)

0Comments

rss