PriceHubble expandiert auf dem drittgrössten Immobilienmarkt der Welt

Please login or
register
23.01.2020
Tokio
Vor rund einem Jahr gründete PriceHubble eine Niederlassung in Tokio. Jetzt erreichten die Zürcher einer wichtigen Meilenstein: Die japanische Wealthpark integriert die digitale Mietpreisermittlung von PriceHubble in ihre Portfoliomanagementsoftware.

PriceHubble nutzt Big Data-Analytics sowie künstliche Intelligenz um verlässliche Immobilienbewertungen zu erstellen. Das 2016 gegründete Startup betreibt Büros in Zürich, Berlin, Paris und seit einem Jahr auch in Tokio.  Ein lokales Team ist für den Ausbau und die Pflege des Kundenstamms verantwortlich.

Nun geht Pricehubble eine Kooperation mit dem Proptech-Unternehmen Wealthpark ein. Die Firma mit Niederlassungen in Shanghai, Taipei und New York entwickelt und vertreibt eine Software für Immobilieninvestoren, die im Assetmanagement und der Portfoliosteuerung zum Einsatz kommt.

Die Kunden von Wealthpark haben nun Zugang zu den Mietpreisschätzungen und Objektanalysen von PriceHubble. «Durch diese Schlüsselpartnerschaft», sagt PriceHubble-VRP Stefan Heitmann, «forcieren wir unser Wachstum in Japan, einem der Top drei Immobilienmärkte weltweit».

(Press release/jd)

Bild: Pixabay

0Comments

More news about

PriceHubble AG

Company profiles on startup.ch

PriceHubble AG

rss