Crossiety expandiert nach Deutschland

Please login or
register
28.01.2020
Vernetzung

Das Bedürfnis nach Vernetzung kennt keine Landesgrenzen. Seit Anfang Jahr ist der digitale Dorfplatz des Startups Crossiety auch in Deutschland verfügbar.

Nach der erfolgreichen Pilotierung in Hessen ist die interaktive Dorfplatz-App neu für Gemeinden und Städte in ganz Deutschland zugänglich. Im Januar 2020 sind mit St. Georgen und Neuried bereits zwei Ortschaften eingestiegen. Die nächsten beiden Lancierungen stehen in den kommenden Wochen an.

In der Schweiz nutzen bereits bald 50 Gemeinden und Städten den digitalen Dorfplatz. Um die Organisationsstruktur zu stärken und angesichts der wachsenden Nachfrage gut aufgestellt zu sein, übernimmt neu Joel Singh die Leitung von Crossiety Schweiz; er ist Teilhaber des Unternehmens und war bisher Mitglied der Geschäftsleitung.

«Im Fokus steht für uns weiterhin das Wachstum in der Schweiz. Gleichzeitig können wir mit dem Schritt nach Deutschland das Marktpotenzial vergrössern, was uns freut und motiviert», erklärt die ehemalige Aargauer Ständerätin Pascale Bruderer, die sich seit ihrem Rücktritt aus der Politik bei Crossiety als aktive Verwaltungsrätin engagiert.

(Press release/jd)

Bild: ZVG

 

0Comments

More news about

Crossiety AG

Company profiles on startup.ch

Crossiety AG

rss