Die Höhle der Löwen Schweiz kehrt zurück

Please login or
register
26.02.2020
DJ Antoine

In Kürze beginnen die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Gründershow „Die Höhle der Löwen“. Die bisherigen Investoren sind mit Ausnahme des erkrankten Jürg Marquard wieder mit dabei. Ersetzt wird der Verleger durch DJ Antoine, einen der bestverdienenden Musiker der Schweiz.

Im vergangenen Frühsommer ging zum ersten Mal in der Schweiz das international erfolgreiche Format „Höhle der Löwen“ über den Sender. Startups kämpften bei TV24 um Investments der fünf Löwen Roland Brack, Anja Graf, Bettina Hein, Jürg Marquard und Tobias Reichmuth. Rund zwei Millionen Franken wurden letztes insgesamt investiert. Zudem gab der Auftritt einigen der B2C-Startups Auftrieb in Sachen Bekanntheit.

Dieses Jahr wird es eine zweite Staffel geben. Die Dreharbeiten starten laut einer Mitteilung von TV24 „demnächst“. Ausgestrahlt werden wird die Sendung im Herbst.

DJ Antoine wird neuer Investor. Er vertritt Jürg Marquard, der krankheitsbedingt ausfällt. DJ Antoine ist international erfolgreicher DJ und Musikproduzent aber auch Unternehmer und dies nicht nur in der Musikbranche. Er gründete 2016 auch die Lifestyle Marke KONRAD Lifestyle, die ein ganzes Portfolio an Luxusgütern produziert und vertreibt. Das bekannteste Produkt ist der Konrad Champagne sowie auserlesene Konrad Wines. Sein Vermögen wurde vor einigen Jahren von der Bilanz auf fünf bis zehn Millionen Franken geschätzt.

Der 44-jährige Sissacher freut sich auf seine neue Aufgabe: «Ich bin Unternehmer aus Leidenschaft. Und investiere auch leidenschaftlich gerne in innovative Konzepte und Startups. Darum ist für mich ein leidenschaftliches Management mit Experten in Schlüsselpositionen – neben einer guten Geschäftsidee als Basis – der Weg zum Erfolg.»

(Press release / SK)
Bild: Konrad Lifestyle AG

0Comments

rss