Lunchgate partnert mit Google

Please login or
register
03.12.2020
Gastro
Die Reservationsplattform Lunchgate bietet rund 1000 angeschlossenen Gastrobetrieben den Zugriff auf «Reserve with Google». Ihre Tische und Plätze können ab jetzt direkt über Google Search und Google Maps gebucht werden.

«Leicht war es nicht, mit Google ins Geschäft zu kommen», sagt Nikolaus Wein, einer der beiden Managing Partners von Lunchgate. Doch jetzt ist es geschafft: Lunchgate ist die erste Schweizer Reservationsplattform, die über das internationale Partnerprogramm «Reserve with Google» direkt in die verschiedenen Google-Plattformen integriert ist.

So funktioniert’s: Restaurants, die das Reservationssystem Foratable von Lunchgate im Einsatz haben, tauchen bei einer passenden Suche automatisch in den Businessprofilen von Google auf. Der Google-Nutzer kann über einen blauen Reservations-Button die Verfügbarkeit von freien Plätzen einsehen und eine Tischplatz-Reservierung vornehmen.

Für Lunchgate ist die Partnerschaft ein Meilenstein, denn sie führt zu einer markanten Steigerung der Reichweite und zu mehr Nutzen für die angeschlossenen Gastrobetriebe. “Wir freuen uns sehr, Schweizer Restaurants diesen neuen Kanal zur Umsatzgenerierung anbieten zu können”, kommentiert Nikolaus Wein.

(Press release / jd)



0Comments

More news about

Lunchgate AG

Company profiles on startup.ch

Lunchgate AG

rss