Trust Square zieht an den Paradeplatz

Please login or
register
10.12.2019
Trustsquare Poststrasse

Ende 2019 läuft der Mietvertrag für den bisherigen Standort des Zürcher Crypto Hubs aus. Nun konnte eine Anschlusslösung gefunden werden.

2018 an der Zürcher Bahnhofstrasse gestartet, hat sich Trust Square zu einem Crypto-Zentrum mit internationaler Ausstrahlung entwickelt. Allerdings waren die Räume, in denen das Zentrum bisher untergebracht war, nur eine Zwischenlösung.

Mit dem neuen Standort an der Poststrasse kann sich der Zürcher Trust Square Hub eine permanente Bleibe an einer Top-Lage sichern. Das Platzangebot in der neuen Liegenschaft umfasst über zweihundert Arbeitsplätze, einen Veranstaltungsraum mit Kapazität für 170 Gäste sowie einen Lounge-Bereich als Begegnungszone für die Tech-Community. Der Zürcher Hub wird den neuen Standort im Januar 2020 beziehen.

Neue Angebote für Startups geplant
Zum Start des neuen Standorts werden mehr als 20 Unternehmen aus den Bereichen Blockchain, Cyber Security, Internet of Things und Artificial Intelligence im Zürcher Hub einziehen, die grosse Mehrheit davon bestehende Trust Square-Mieter. Für die Zukunft plant Trust Square, Startups insbesondere mit Angeboten im Bereich Business Acceleration noch gezielter zu fördern.

Zudem unterstützt der neue Standort mit seinem grosszügigen Konferenzraum, der zentralen Passantenlage und dem direkten Zugang im Erdgeschoss das Anliegen von Trust Square, das Verständnis über neue Technologien zu fördern und diese für die Öffentlichkeit erlebbar zu machen. Dass es beim Thema Vertrauen (Trust) nicht nur um Technologie an sich, sondern auch um einen offenen Dialog und die gesellschaftliche Verankerung entsprechender Anwendungen geht, bringt Trust Square mit seinem neuen Claim «Beyond Technology» zum Ausdruck.

(Press release)

0Comments

rss