Innovatives Angebot für inneres und äusseres Wohlbefinden lanciert

Please login or
register
11.08.2020
Gina Fina Karpf

Das Badener «Ginafina– Center für Schönheit” bietet ein Komplettangebot von medizinischen Therapien über Frisuren bis hin zur Zahnpflege aus einer Hand. Das weltweit einzigartige Konzept kommt bei der Kundschaft gut an. 

Styling, Massagen, Zahnarzt-Dienstleistungen, Hypnose-Behandlungen und vieles mehr – dies alles gibt es seit kurzem beim «Ginafina – Center für Schönheit in Baden-Dättwil unter einem Dach. Neuartig ist zum einen die Breite des Angebots für inneres und äusseres Wohlbefinden. Zum anderen handelt es sich bei den einzelnen Dienstleistern nicht um Selbständige; vielmehr sind Stylistinnen, Zahnärztinnen und Therapeutinnen wie auch Ärzte bei der Ginafina GmbH angestellt. «Das Konzept ist weltweit einzigartig», betont Gründerin Inhaberin Gina Fina Karpf. 

Das Angebot kommt gut an. Es erlaubt Kundinnen und Kunden verschiedene Termine zu koordinieren und so Zeit zu sparen. «Verbringt man einen halben Tag im Center, erleben das viele unserer Kundinnen und Kunden gleichzeitig als ein Mini-Urlaub», erklärt die Gründerin. 

Die Jungunternehmerin selbst steht ihren als zentrale Anlaufstelle Kundinnen und Kunden im Center zur Verfügung und berät auch gerne persönlich. Sie hat selbst die Erfahrung gemacht, dass sich das innere nicht vom äusseren Wohlbefinden trennen lässt. Als preisgekrönte Hair Artistin machte sich Gina Fina Karpf bereits in ihren jungen Jahren international einen Namen und merkte rasch, wie wichtig ein perfektes äusseres Erscheinungsbild in der glamourösen Welt des Stylings ist. Der damit verbundene Druck führte allerdings zu Schlafstörungen, die erst wieder mit Hilfe von Hypnose verschwanden. 

Ein Jahr lang hat der Aufbau des neuen Centers gedauert. Neben dem Umbaut des Hauses stellte Gina Fina Krapf laufend Fachspezialistinnen ein. Über ein Jahr lang baute Gina Fina ihr “Center für Schönheit” komplett um. Während dieser Zeit stellte sie laufend Fachspezialistinnen ein. Im Frühjahr zum Beispiel stiessen etwa drei Zahnärztinnen zum Team. Der Ausbau und die Anstellung neuer Spezialisten werden wird auch nach der offiziellen Lancierung weitergehen fortgeführt. 

(Stefan Kyora)

0Comments

More news about

GinaFina

rss