Auch Trigami wird zu ebbuzing

Please login or
register
31.08.2011
Im deutschsprachigen Markt ist die auf Blog-Marketing spezialisierte Trigami führend. Doch jetzt wird das Logo der Basler im Web verschwinden. Auch Trigami wird zu ebuzzing.

Wenn schon die Holdinggesellschaft, die ehemalige Wikio Group, zu ebuzzing umbenannt wurde, kann auch der Basler Blog-Vermarktungsspezialist nicht länger unter dem Brand Trigami im Markt agieren. „Die Umbennung zu ebuzzing ist ein logischer Schritt“, sagt Firmengründer Remo Uherek. Der heutige Marketing-Direktor der Unternehmensgruppe ist überzeugt, dass durch die Fokussierung auf den Brand ebuzzing die Social Media Vermarktungsplattform nicht nur schneller die Marktführerschaft in Europa übernehmen kann, sondern auch für die globale Expansion besser gerüstet ist. Im deutschsprachigen Markt, der von Trigami in die Firmengruppe eingebracht worden war, floriert das Geschäft überdurchschnittlich. „Wir haben eben erst 10 neue Mitarbeiter angestellt und in Deutschland neue Niederlassungen eröffnet“, kommentiert Uherek.

0Comments

rss