Amorana ist Digital Marketer of the Year

Please login or
register
12.04.2019
Preisübergabe

Gestern ging in Zürich die Verleihung der Digital Marketing Awards über die Bühne. Das E-Commerce-Startup Amorana setzte sich gegen Audi, Brack und Lidl durch.

Der «Digital Marketing Award» von IAB Switzerland zeichnet kreative und aussergewöhnliche Projekte von Unternehmen, Organisationen sowie herausragende Leistungen von Einzelpersonen aus. Die Award-Verleihung findet im Rahmen der Digital Marketing Konferenz DEX statt. Verliehen werden die Awards in vier Kategorien. Die Trophäe des «Digital Marketer of the Year» konnte Alan Frei für Amorana entgegennehmen.

Amorana wurde von den beiden Zürcher Jungunternehmern Lukas Speiser und Alan Frei gegründet. Der Shop ging Mitte April 2014 online und bietet eine Auswahl an hochwertigen Lovetoys und Dessous. Auf den verschiedenen Kommunikationskanälen werden zudem laufend spannende und lehrreiche Informationen vermittelt. Als Schweizer Onlineshop mit Schweizer Lager bietet Amorana die kürzeste Lieferfrist in der Branche und einen lokalen Kundendienst. Das Unternehmen mit Sitz Glattbrugg beschäftigt aktuell rund 25 Mitarbeitende.

Auf der Webseite von IAB Switzerland heisst es zu Amorana: „ Amorana hat im Jahr 2018 Blicke auf sich gezogen, weil sie viel in digitale Werbung investiert und sich über alle Formate ihren Zielgruppen präsentiert haben. Ihre Werbung für erotische Artikel ist durchdacht und immer wieder mit Humor kreiert. Die Video-Kampagne für ihren Adventskalender war diesbezüglich ein sehr schönes Beispiel.“

(SK)
Bild: IAB Switzerland

0Comments

Company profiles on startup.ch

Bluebox Shop AG (Amorana.ch)

rss