More news about Amorana
Company profiles on startup.ch

Amorana ist Digital Marketer of the Year

12.04.2019 08:15

Related tags

Preisübergabe

Gestern ging in Zürich die Verleihung der Digital Marketing Awards über die Bühne. Das E-Commerce-Startup Amorana setzte sich gegen Audi, Brack und Lidl durch.

Der «Digital Marketing Award» von IAB Switzerland zeichnet kreative und aussergewöhnliche Projekte von Unternehmen, Organisationen sowie herausragende Leistungen von Einzelpersonen aus. Die Award-Verleihung findet im Rahmen der Digital Marketing Konferenz DEX statt. Verliehen werden die Awards in vier Kategorien. Die Trophäe des «Digital Marketer of the Year» konnte Alan Frei für Amorana entgegennehmen.

Amorana wurde von den beiden Zürcher Jungunternehmern Lukas Speiser und Alan Frei gegründet. Der Shop ging Mitte April 2014 online und bietet eine Auswahl an hochwertigen Lovetoys und Dessous. Auf den verschiedenen Kommunikationskanälen werden zudem laufend spannende und lehrreiche Informationen vermittelt. Als Schweizer Onlineshop mit Schweizer Lager bietet Amorana die kürzeste Lieferfrist in der Branche und einen lokalen Kundendienst. Das Unternehmen mit Sitz Glattbrugg beschäftigt aktuell rund 25 Mitarbeitende.

Auf der Webseite von IAB Switzerland heisst es zu Amorana: „ Amorana hat im Jahr 2018 Blicke auf sich gezogen, weil sie viel in digitale Werbung investiert und sich über alle Formate ihren Zielgruppen präsentiert haben. Ihre Werbung für erotische Artikel ist durchdacht und immer wieder mit Humor kreiert. Die Video-Kampagne für ihren Adventskalender war diesbezüglich ein sehr schönes Beispiel.“

(SK)
Bild: IAB Switzerland
Please login or
register to comment

Please login or sign up to comment. Commenting guidelines

Principal

A showcase for female CEOs



Startupticker has recorded Swiss start-ups with female CEOs and ranked them by sector. The map which includes links to 80+ companies can be downloaded in our article.

 

Partners

Contributors

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS