TicketingBusiness Award 2018 für Schweizer Startup

Please login or
register
19.04.2018
Ticketfrog

Ticketfrog ist weiter im Aufwind: Die Solothurner wurden am internationalen Ticketing Business Forum in Manchester mit dem «Disruptor Award» ausgezeichnet.

Im Unterschied zu allen anderen Ticketing-Anbietern verlangt Ticketfrog von den Eventveranstaltern weder Gebühren noch Fixentgelte. Möglich macht‘s ein neues Geschäftsmodell: Ticketfrog nutzt das Ticket als Werbeumfeld und offeriert seinen Geschäftskunden die Platzierung von Gutscheinen.

Mit der werbefinanzierten Ticketplattform haben die Solothurner eine für die Branche grundlegend neue Wertschöpfungskette etabliert. Damit haben sie nun auch international Aufsehen erregt: Ticketfrog gewann am internationalen Ticketing Business Forum in Manchester den «Disruptor Award»; vor Mitbewerbern aus Deutschland, den Niederlanden, den USA und Grossbritannien.

Das 2016 gegründete Unternehmen wächst rasant, hat schon zwei Finanzierungsrunden durchgezogen und beschäftigt mittlerweile ein gutes Dutzend Mitarbeiter. Dass Geschäftsführer Mike Müller und seine beiden Migründer die Chancen der digitalen Transformation zu nutzen wissen, wurde übrigens schon einmal honoriert. Letztes Jahr gewannen sie den Titel „Master of Swiss Web 2017“.

(Press Release/jd)

(Bild:Pixabay)

 

0Comments

More news about

Eventfrog

rss