APG|SGA launcht Startup-Programm

Please login or
register
01.09.2021
Aussenwerbung
In Grossbritannien, Frankreich, Deutschland oder den USA lauft das Startup-Förderprogramm «Nurture» bereits. Jetzt führt es die Allgemeine Plakatgesellschaft AG, APG|SGA in der Schweiz ein.

Entwickelt wurde Nurture von JCDecaux, der weltweiten Nr. 1 in der Aussenwerbung. Die APG|SGA, mit über 500 Mitarbeitenden das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz, wird nun Partnerin dieses Netzwerkes.

Im Rahmen von Nurture erhalten junge Unternehmen Zugang zu Mentoring in den Bereichen Marketing und Aussenwerbung, zu Data Insights sowie zu massgeschneiderten APG|SGA-Angeboten. Das Ziel, so heisst es in der Medienmitteilung, sei es, den Startups Visibilität im öffentlichen Raum zu ermöglichen und sie damit zu ausgewachsenen Marktteilnehmenden zu entwickeln.

«Ich freue mich sehr, Nurture in den Schweizer Markt zu bringen und die innovativen Startups mit einer umfassenden Beratung bis hin zu erfolgreichen und individuell zusammengestellten Out of Home-Medialösungen zum Erfolg zu führen», kommentiert Marc Eberhart, der Programmverantwortliche bei APG|SGA.

(Press release / jd)

Bild: ZVG

0Comments

rss