Startup Highway Programm

Date

23.Feb - 25. Mai

Location

Startfeld St. Gallen

Register

Follow this Link

Ein 3-monatige businessbegleitendes Sales- & Marketing Programm für Startups/Jungunternehmen mit 3 ganztägige Live Seminare und 8 Webinare.

Der Schritt in die Selbstständigkeit bringt in unserer schnelllebigen Zeit enorme Chancen, aber auch Risiken mit sich. Als Unternehmer verlässt man die Komfortzone des angestellt sein, und übernimmt Verantwortung für sich und seine Mitarbeiter. Anders ausgedrückt, man ist eigenverantwortlich für sein Erfolg.

Denn wichtigste Frage für Unternehmer ist: Wie gewinne ich „die richtigen“ Kunden? Denn, ohne Kunden kein Umsatz – und ohne Umsatz kein Business. Und Genau hier setzen wir an.

Dieses Seminar geht über 3 Monate. Die 3 ganztägige Live Seminare finden an unterschiedlichen Standorten statt.
Die Standorte für die Live Seminare sind: St. Gallen – Winterthur – Kreuzlingen.

rss