PR ist tot – lang lebe PR!
Date
Donnerstag, 17.Mai 2018; 18:30 - 20:00 Uhr
Location
Technopark Luzern, D4, Platz 4, Root Längenbold
Register
Author
IFJ Institut für Jungunternehmen
In dem Vortrag erhalten Teilnehmer ein grundsätzliches Verständnis über die Rolle von PR im digitalen Zeitalter für Startups, die To Do’s und Don’t Do’s, dies auch anhand von Praxisbeispielen.
Jedes Startup hat eine Story zu erzählen. Wie bringt man sie erfolgreich in die Öffentlichkeit? Was sind die essentiellen Regeln, die im Umgang mit Medien zu beachten sind? Und welche Rolle spielt hierbei Storytelling? Wie schafft man es einen „digital Footprint“ zu hinterlassen u.v.m.
Oft ist der Bekanntheitsgrad eines Startups sehr gering. Professionelle PR (Öffentlichkeitsarbeit) ist ein Muss für Startups und Gründer, um ihre Geschäftsidee der Öffentlichkeit vermitteln zu können. In dem Vortrag erhalten Teilnehmer ein grundsätzliches Verständnis über die Rolle von PR im digitalen Zeitalter für Startups, die To Do’s und Don’t Do’s, dies auch anhand von Praxisbeispielen.