Swiss cloud computing erreicht erstes Ziel ihrer Finanzierungsrunde

Please login or
register
25.06.2014

Das Chamer Cloud Computing Startup swiss cloud computing sammelt derzeit Geld per Crowdfunding-Kampagne auf der Schweizer Plattform c-crowd. Nun hat das Unternehmen mit 200‘000 Franken zugesagtem Kapital sein erstes Ziel erreicht.

Das Angebot an Cloud-Diensten hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Besonders für KMU ist es jedoch nicht einfach, sich im ständig ändernden und wachsenden Markt zurechtzufinden. Hier setzt die Firma swiss cloud computing ag an. Das breite Produkte-Portfolio deckt alle Anforderungen eines kleinen und mittelständischen Unternehmens ab. Zudem kann die Verwaltung der gesamten IT-Infrastruktur komplett durch den Endkunden/Wiederverkäufer durchgeführt werden.

Derzeit läuft für das Startup eine Finanzierungsrunde auf der Schweizer Crowdfunding-Plattform c-crowd. Mit dem Geld soll das Unternehmen weiter wachsen. Der grösste Teil der generierten Mittel soll in die Teamerweiterung fliessen, zudem soll die Hardware ausgebaut und das Marketing intensiviert werden.

Das erste Ziel der Kampagne ist nun erreicht worden. Investoren haben insgesamt 200‘000 Franken zugesagt. Die Zeichnungsfrist läuft noch bis Ende Juli.

0Comments

rss