SpeicherBox.ch: Ein Jahr nach Gründung bereits profitabel

Please login or
register
28.10.2014

Die Onlinespeicherlösung von SpeicherBox.ch kommt im Markt gut an. Vor Jahresfrist gegründet ist das Start-up aus Zofingen bereits profitabel. Jetzt baut der Anbieter einer 100-prozentigen Schweizer Onlinespeicherlösung das Angebot aus.

Der Erfolg von SpeicherBox.ch hat im vergangenen Jahr zu Kapazitätserweiterungen geführt. Der Betrieb, der ausschliesslich mit eigener Hardware in Schweizer Hochsicherheitsrechenzentren erfolgt, ermöglicht jetzt ein 10-mal höheres Angebot an Speicherplatz. SpeicherBox Home bietet Privatkunden neu mit der Version Standard 500GB und mit der Version Premium 1 TB Speicherplatz an. Mit der Version Free ist es zudem möglich, sich kostenlos von der Bedienerfreundlichkeit zu überzeugen.

Für Unternehmen, Verbände, Organisationen und Vereine stehen mit SpeicherBox Business ebenfalls verschiedene Versionen zur Verfügung: Die Version Standard bietet neu 1 TB, die Version Premium 2,5 TB mit jeweils 5 Lizenzen an. Zusätzliche Lizenzen können hinzugefügt werden.

Neue Programme für Partner und Reseller
Das Angebot von SpeicherBox.ch hat immer mehr Partner und Reseller interessiert. „Für diese Nachfrage haben wir spezielle Programme geschaffen“, sagt Jürg Seiler, Geschäftsführer und Mitgründer von SpeicherBox.ch. Das neue Partnerprogramm richtet sich an jedermann. Es bietet bei einer kostenlosen Teilnahme ein attraktives Vergütungsmodell für Neukunden im Privat- wie Geschäftsbereich. Mit dem Reseller Grundpaket steht Wiederverkäufern eine neutrale Lösung zur Verfügung. Sie erlaubt die freie Verwaltung beim Auftritt sowie bei der Vergabe von Speicherplatz an die Endkunden. Die Abrechnung erfolgt über den tatsächlich belegten Speicherplatz und die Anzahl verwendeten Benutzerlizenzen.

Solides Wachstum für nachhaltigen Erfolg
„Wir freuen uns, dass wir im ersten Jahr so viele Kunden mit unserem Angebot überzeugen und für uns gewinnen konnten“, führt Jürg Seiler aus. „Durch den kontinuierlichen Ausbau unseres Angebots und den Kundenservices gelingt es uns, ein solides Wachstum zu erzielen. Dieser Erfolg lässt uns als Schweizer Unternehmen in eine sichere Zukunft blicken.“

0Comments

More news about

SpeicherBox.ch GmbH

rss