FRITZ & MACZIOL übernimmt Citrix-Spezialist Conapro

Please login or
register
21.05.2013

FRITZ & MACZIOL Schweiz gibt die Übernahme des Zuger IT-Dienstleisters Conapro bekannt. Die Firma wurde 2003 gegründet und ist als Citrix Gold Partner und Microsoft Certified Partner auf Virtualisierungs-Lösungen im Server- und Desktop-Bereich sowie auf Windows Server- und Exchange- Umgebungen spezialisiert.

Sämtliche Mitarbeiter von Conapro wurden übernommen. Für Fritz & Macziol Schweiz CEO Roger Eder und Managing Director Burim Mirakaj bedeutet die Übernahme einen weiteren Schritt in der konsequenten Weiterführung der Wachstumsstrategie: „Conapro ergänzt unser bestehendes Dienstleistungsportfolio perfekt. Durch die Integration des neuen Teams können wir unsere Strategie, durch Übernahmen das Portfolio gezielt auszubauen und zu wachsen, wie geplant weiter vorantreiben.“

„Wir freuen uns, das neue Team bei uns begrüssen zu dürfen. Stephan Pfister und seine Mannschaft verfügen über bestes Beraterwissen, langjährige Projekterfahrung und hervorragende Referenzen“, so Mirakaj, dem das Team unterstellt ist. „Wir erwarten uns deshalb Cross-Selling-Effekte sowohl bei unseren bestehenden und künftigen als auch bei bestehenden Conapro-Kunden.“ Aktuell beschäftigt FRITZ & MACZIOL in der Schweiz 67 Mitarbeitende.

0Comments

rss