Fintech am Paradeplatz

Please login or
register
06.03.2018
Crowdhouse Popup Store

Der Start von Crowdhouse ist geglückt. Die Online-Plattform für Immobilien-Crowdinvesting hat bereits ein Transaktionsvolumen von knapp 400 Millionen Franken erreicht. Nun eröffnet das Startup einen Pop-up-Store am Zürcher Paradeplatz.

Crowdhouse wurde 2015 von Robert Plantak, Ruedi Baer und Ardian Gjeloshi als Spin-Off ihres seit 2010 etablierten Immobilienunternehmens gegründet und beschäftigt heute mehr als 65 Mitarbeiter. Das bisherige Immobilientransaktionsvolumen beträgt 386 Millionen Franken. Für zwei Monate präsentiert das Unternehmen seine Produkte und Ideen nun direkt im Herzen des Zürcher Finanzzentrums.

Besucher erwartet ein Virtual-Reality-Erlebnis, interaktive Informationsstationen und ein Auditorium für Diskussionsrunden und Referate rund um das Thema Immobilien. Zudem stellen Berater die neue Anlageform des Immobilien-Crowdinvestings vor.

Crowdhouse CEO Robert Plantak ist stolz auf die neue Kurzzeit-Filiale am Paradeplatz: «Unser Unternehmen hat ganz klar eine digitale DNA. Nichtsdestotrotz bieten wir ein Produkt, das sehr emotional ist und bei dem Vertrauen und der persönliche Kontakt eine grosse Bedeutung haben. Mit dem Pop-up-Store haben wir die Möglichkeit, Online und Offline auf eine einzigartige Weise zu verbinden. Dass wir am Paradeplatz präsent sind, zeigt, dass sich unser Produkt in der Zwischenzeit als neuartige Anlageform etabliert hat.»

Der Crowdhouse Pop-up-Store ist ab sofort und bis Ende April von Montag bis Samstag geöffnet. Ein besonderes Highlight sind die zahlreichen Events, die im Auditorium des Pop-up-Stores stattfinden werden.

(Press release)

0Comments

More news about

Crowdhouse AG

Company profiles on startup.ch

Crowdhouse AG

rss