Couponplus hat deal.ch lanciert

Please login or
register
21.05.2013

Die neue Plattform Deal.ch gibt einen Überblick über tagesaktuelle Deals bekannter Anbieter wie DeinDeal oder Groupon. Zudem finden sich auf der Plattform von Firmen direkt platzierte Angebote und Aktionen von Supermärkten. Hinter deal.ch steht das Start-up Couponplus, an dem auch die NZZ beteiligt ist.

Die CouponPlus AG mit Sitz in Luzern wurde im Frühjahr 2012 gegründet. CouponPlus hat sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform aufzubauen, welche Direktmarketing im Web und auf mobilen Endgeräten für Firmen jeglicher Grösse zu attraktiven Preisen ermöglicht. Das Gründer- und Management-Team besteht aus erfahrenen Internet-Pionieren mit fundiertem und ausgewiesenem Marketing-Hintergrund. Im April 2012 hat sich die NZZ-Mediengruppe über die Freie Presse Holding an der CouponPlus AG beteiligt.

Vor kurzem hat Couponplus nun deal.ch lanciert. Auf der Plattform können die Nutzer die Spezialangebote der einschlägigen Couponing-Plattformen, besondere Angebote von Firmen und die Aktionen der Supermärkte wie Coop, Denner, Manor und Migros entdecken.

Deal.ch ist ganz und gar auf die mobile Nutzung ausgerichtet. Urs Schmidig, Geschäftsführer CouponPlus AG: «Wir haben in den letzten Monaten viele Erfahrungen gesammelt und mit Deal.ch das Thema mit einem starken mobilen Fokus konsequent und ganzheitlich aufgearbeitet. Die Nutzung der App muss Spass machen und gleichzeitig echten Mehrwert bieten. Wir haben noch einige Überraschungen bereit.»

0Comments

rss