Gute Karten für Startups bei den Swiss App Awards

Please login or
register
02.03.2012
In drei Wochen werden die ersten Swiss App Awards vergeben. Die Liste der Finalisten wird von Jungunternehmen dominiert.

Nicht weniger als 130 Apps wurden für die ersten Swiss App Awards eingereicht. Diese Woche nun gaben die Veranstalter die Finalisten in den Kategorien Best User Experience App, Most Downloaded App, Best Web App, Best Game App, Best Bank App und App of the Year bekannt. Auf der Liste finden sich zahlreiche Start-ups. So sind vier der fünf für den Hauptpreis nominierten Apps von Jungunternehmen entwickelt worden. Dies sind Atipik Creative Factory, Karios Games, Koubachi und Gbanga-Entwickler Millform. Die einzige Grossfirma, die um den Hauptpreis kämpft ist die SBB.

An den Swiss App Awards am 21. März werden in jeder Kategorie die drei Erstplatzierten prämiert sowie sämtliche Finalisten gekürt. Ab sofort können sich interessierte Teilnehmer für den Award Abend anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 190.00 und beinhaltet die Teilnahme am gesamten Abendprogramm inkl. Apéro und Nachtessen. Anmeldungen sind auf www.swissappawards.ch möglich.

0Comments

rss