Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Date
19.03.2019 18:30 - 20:00
Location
Technopark Luzern, Platz 4, Root D4
Roman Probst zeigt Teilnehmern, wie sie ihre Kommunikation und Marketing gestalten können, damit ihre Zielgruppe haften bleiben.
Kennst du Unternehmen, die ein cleveres Marketing betreiben? Marketing kann einen enormen Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens leisten. Wie Beispiele zeigen, kann es den Umsatz massiv steigern. Nur wie muss ein Unternehmen seine Kommunikation und sein Marketing gestalten, damit diese bei seinen Zielgruppen haften bleiben und das Unternehmen unverwechselbar machen?

Als Startup ist dein Budget begrenzt. Ziel ist es also, deinen Marketingfranken effizient einzusetzen und die grösstmöglichen Ergebnisse für dein Unternehmen herauszuholen. Dazu gehört, dass du deine Kunden kennst, ihre Bedürfnisse und Pains, und dann genau diese Zielgruppen passgenau erreichst. Komm an mein Fachreferat und erfahre:

•Wie du deine Zielgruppen wirkungsvoll definierst
•Wie du die Kundenwünsche erkennst
•Wie du deine Kommunikationsaktivitäten aufeinander abstimmst
•Wie du bei kleinem Budget deine Zielgruppen mit Suchmaschinen-Marketing erreichst
•Wie du deine Newsletter formulierst, damit diese geöffnet werden
•Wie du aus deinen bestehenden Kunden Fans machst, die dein Unternehmen weiterempfehlen

Wir freuen uns, beim anschliessenden Networking Apéro mit dir anzustossen!

Register/Details:

Show All

Events

25.03.2019 17:00 - 21:00

MIT idea factory

Westhive AG Hardturmstrasse 8005 Zürich
26.03.2019 13:00 - 17:00

CV Labs Open House

CV Labs, Dammstrasse 16, Zug
27.03.2019; 18:00 - 21:00

Venture Leaders Technology 2019: Swiss Startup Night in San Francisco

swissnex San Francisco Pier 17, Suite 800, San Francisco, California 94111
Show All

Trainings

23.03.2019 09:00 - 06.04.2019 16:30

Formation CCIF - Je crée mon entreprise

CCIF Route du Jura 37 B 1700 Fribourg Switzerland
25.03.2019 09:00 - 12:00

Einführung Buchhaltung

startup space, Wiesenstr. 5, Schlieren

Principal

22.03.2019
Editorial

Give the people what they want

Partners

Contributors

By continuing to use this website you agree with our TERMS AND CONDITIONS