Swiss QualiQuest geht an think beyond

Please login or
register
18.07.2022
Symbolbild Übernahme

Mit der Lösung der 2015 gegründeten Swiss QualiQuest können Empfehlungen und Bewertungen gemanagt werden. Nun hat das Beratungsunternehmen think beyond das Berner Startup übernommen.

Das Online-Tool von Swiss QualiQuest erlaubt es Unternehmen jeder Grösse und Struktur, auf einfache Art und Weise Feedbacks einzuholen. Das datenbasierte Reputationsmanagement-System bietet zudem die Möglichkeit, alle gesammelten Zufriedenheitswerte sowohl als internes Führungsinstrument als auch für gezieltes Marketing einzusetzen. Zu den Kunden zählen etwa Visilab, Valiant oder BDO Schweiz.

Das 2015 gegründete Unternehmen konnte in den vergangenen Jahren eine Seed- und eine Series-A-Finanzierungsrunde abschliessen. Nun wurde es an think beyond verkauft. Die Produkt- und Leistungsschwerpunkte der think beyond sind Projektmanagement, ICT und Unternehmensberatung sowie die Realisierung, Integration und der Betrieb von Lösungen (insbesondere als SaaS Lösungen in der Cloud) für namhafte Kunden (u.a. Bundesverwaltung, BKW, Uni- und Kantonsspitäler, BLS, SBB, SRG, SIX) in der ganzen Schweiz. 

«Mit ihrer Expertise in der Beratung sowie Bereitstellung und Integration von Lösungen (u.a. im Bereich Human Resources und im Gesundheitswesen) ist die think beyond die ideale Verstärkung», heisst es in einer Mitteilung von Swiss Qualiquest.

Die Verantwortung bei der SQQ Lösung bleibt beim ehemaligen SQQ CEO Oliver Glauser. Ansprechpartnerin für die Kunden bleibt zudem Julia Plastina, die ebenfalls schon bei SQQ tätig war. Sie werden durch die Berater und Spezialisten der think beyond unterstützt.

(Press release / SK)

0Comments

More news about

Swiss QualiQuest AG

Company profiles on startup.ch

Swiss QualiQuest AG

rss