Sharely schliesst Finanzierungsrunde ab

Please login or
register
02.09.2021
Sharing economy
Die Miet- und Vermietplattform Sharely sammelte bei mehreren Business Angels rund 660‘000 Franken ein. Das frische Geld fliesst in die Weiterentwicklung der Plattform. Eine nächste, grössere Finanzierungsrunde  ist für Anfang 2022 geplant.

Sharely verschafft einer dynamisch wachsenden Community Zugang zu verschiedensten Objekten wie Drohnen, Sport- und Gartengeräten oder Produkten im Hifi- und Multimediabereich. Schweizweit verzeichnet Sharely bereits über 43‘000 aktive Nutzerinnen und Nutzer, die täglich Gegenstände aller Art teilen.

Nun wurde bekannt, dass die Zürcher eine Finanzierungsrunde über 660‘000 Franken abschliessen konnte. Zu den Investoren gehören in der Szene bekannte Namen wie Pascal Meyer, CEO QoQa.ch, Dominique Locher, Gründer LeShop, Andreas Buhl, CEO MSS Holding oder Raoul Stöckle, Co-Gründer der Mobilitätsplattform Bond.

Damit schlägt Lucie Rein, die neue Chefin von Shareley, die ehemalige Country-Managerin der Anti-Foodwaste-Plattform „Too Good To Go“, einen weiteren Pflock ein: Zuvor konnte sie wichtige Akteure des Schweizer Detailhandels als Partner gewinnen. Neu sind auch Migros und Coop mit  Migros Do It + Garden und Interdiscount auf Sharely vertreten.

(Press release / jd)

Bild: Pixabay

0Comments

More news about

Sharely

Company profiles on startup.ch

Sharely

rss