Online und offline erfolgreich: Mompreneur Nicole Blum

Please login or
register
28.09.2020
Deo Cream von No Bullsh!t

No Bullsh!t ist Kategoriensieger Startup beim Digital Commerce Award. Doch nicht nur online ist das Jungunternehmen mit seinen natürlichen Kosmetik-Produkten präsent.

Seit Juni 2020 sind die No Bullsh!t-Produkte schweizweit in den 13 Filialen von Alnatura erhältlich. Die Erfolgsgeschichte begann als Nicole Blum, die Gründerin von No Bullsh!t, im Herbst 2018 zuhause ihre ersten Kosmetikprodukte ohne Zusatzstoffe herstellte und als Weihnachtsgeschenke vertrieb. Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen und Anfragen eröffnete sie im April 2019 ihren Webshop.

Nach einer ersten Phase der nächtlichen Heimproduktion entschied sie sich im Herbst 2019, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und die Produktion auszulagern. Ein Lohnhersteller in der Region produziert nun nach ihren Rezepturen im grösseren Stil. Neben der Produktion baute Blum einen Webshop aus, der nun den Digital Commerce Award in der Kategorie Startup gewann.

Aktuell laufen Gespräche mit weiteren Vertriebspartnern. Mittelfristig will Nicole Blum das Unternehmen alleine – ganz im Stil einer Mompreneur – betreiben. Langfristig wünscht sich die Gründerin jedoch, ein Team aufzubauen, um das Unternehmen noch weiter voranzubringen.

(FR)

Foto: ZVG

0Comments

More news about

No Bullsh!t GmbH

rss