Relish Guitars gewinnt Zentralschweizer Neuunternehmer-Preis

Please login or
register
18.09.2015

Diese Woche wurde in Luzern der 22. Zentralschweizer Neuunternehmerpreis vergeben. Die 10‘000 Franken holten sich die innovativen Gitarrenbauer von Relish.

Silvan Küng und Pirmin Giger von der Relish Brothers GmbH aus Kriens designen, entwickeln, produzieren und verkaufen seit zwei Jahren neuartige, qualitativ hochwertige E-Gitarren. Ihr erster Wurf mit dem klingenden Namen «Jane» ist ein Spitzenprodukt, das in der Musikwelt neue Standards setzt und von der Fachwelt mit grossem Interesse aufgenommen wird. 

Geht es nach den beiden Preisträgern, ist die mit 10'000 Franken dotierte Auszeichnung aber erst der Anfang. «Wir wollen unsere Gitarren weiterentwickeln und damit den Weltmarkt erobern», verkündete Silvan Küng vor den über 300 Gästen aus Wirtschaft und Politik, die im Forum der Messe Luzern zusammengekommen waren.

Mit dem Zentralschweizer Neuunternehmer Preis unterstützt die Gewerbe-Treuhand seit 22 Jahren Unternehmer, die mit Mut und Risikobereitschaft den Sprung in die Selbständigkeit wagen. Der Presi zeichnet unternehmerische Ideen und überdurchschnittliches Engagement aus.

Nominiert waren neben der Relish Brothers GmbH vier weitere Firmen:

(SK)

0Comments

More news about

Relish Brothers AG

Company profiles on startup.ch

Relish Brothers AG

rss