Werbebotschaften von Supertext für Zweifel-Chips

Please login or
register
24.09.2013

Geschäftsbriefe oder Texte für Anzeigen bestellt der Schweizer Chips-Pionier Zweifel schon bei Supertext. Nun hat das Zürcher Unternehmen auch zur Mitarbeit an der Entwicklung der Webtexte eingeladen.

Um die Geschmacksvorstellungen des Marktführers perfekt umzusetzen, wurde zuerst eine Texter-Evaluation durchgeführt. Supertext wählte aus dem Pool seiner über 400 Texter, Korrektoren und Übersetzer drei Texter mit Online- und Food-Erfahrung aus. Aufgrund der von ihnen erstellten Probetexte wurden Stil, Tonalität und der definitive Texter bestimmt.

Der gesamte Auftrag wurde in mehrere Etappen aufgeteilt, im selbst entwickelten Auftragssystem erfasst und über ein Kundenkonto abgebildet. Zweifel hat so jederzeit den Überblick über den Status der einzelnen Arbeitsschritte.

Wie sehr sich die Online-Abwicklung von Supertext gerade bei komplexen Projekten bewährt, zeigt sich daran, dass dem Zürcher Sprachdienstleister immer mehr Projekte für das digitale Marketing anvertraut werden: Aus der Feder von Supertext stammen schliesslich die Webtexte für die aktuellen Online-Relaunches von Ochsner Sport, Migipedia oder Swissmilk.

Über Suptertext
Supertext, 2005 gegründet, gehörte mit seinem selbst entwickelten Abwicklungs- und Verteilsystem bereits 2008 zu den Top 100 Technologie-Startups in Europa und zählt heute über 1900 Firmen als Kunden. Sie bestellen und verwalten Ihre Text- und Übersetzungs-Aufträge online. Ein Team von 15 festen Mitarbeitern koordiniert die Arbeit von über 400 Freelancern für nationale und internationale Kunden aus allen Branchen.

0Comments

More news about

Supertext AG

Company profiles on startup.ch

Supertext AG

rss