Nächste Finanzierungsrunde für Influencer-Plattform Picstars

Please login or
register
25.10.2019
Influencer

Nur sechs Monaten nach der letzten Finanzierungsrunde bei Picstars erhöhen Tamedia und die Zürcher Kantonalbank ihr Engagement. Zusammen mit anderen Geldgebern schiessen sie noch einmal CHF 2.3 Millionen ein.

Picstars vermarktet die Social Media-Reichweite von Influencern. Auf ihrer Managed Service Plattform ‚Picstars-Cockpit‘ bringen die Zürcher Marken mit Influencern zusammen um Social-Media-Kampagnen zu entwickeln.

Über die Mitte Oktober abgeschlossenen Finanzierungsrunde generiert das 2014 gegründete Unternehmen von Serial Entrepreneur Mark Sandmeier die Mittel, um weiter zu wachsen. «Influencer Marketing gehört mittlerweile zum Media-Mix einer Firma. Wir fühlen uns durch dieses weitere Investment bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein», sagt Sandmeier.

Zu den Investoren gehören neben der Zürcher Kantonalbank (ZKB), Investiere.ch und der Investmentfirma Privilège Ventures auch der Medienkonzern Tamedia. «Picstars verzeichnete in den letzten zwei Jahren ein beachtliches Wachstum und ist auch bei Tamedia ein wichtiger Partner auf dem Werbemarkt geworden», kommentiert Marco Gasser, Chief Sales Officer bei 20 Minuten Tamedia/Goldbach.

(Press release/jd)

0Comments

More news about

Picstars AG

Company profiles on startup.ch

Picstars AG

rss