Zielgruppe Mann

Please login or
register
25.10.2018
Man's World

Startups, die sich an Männer zwischen 30 und 60 wenden, haben noch bis am 5. November Zeit, ihre Unterlagen für die Man’s World GO! Start Up Challenge einzureichen. Dem Gewinner und drei Finalisten winken Sachpreise im Wert von 80 000 Franken.

Die Marketingplattform Man’s World ist selber eine Startup. Ihre gleichnamige Messe im Veranstaltungslokal Stage One in Zürich Oerlikon wurde Anfang Jahr von 12'000 Männern und Frauen ab 30 besucht. Die Webseite erreicht weitere 150 000 Besucher.

Im Vorfeld der nächsten Austragung im Januar 2019 findet nun die dritte Man’s World GO! Start Up Challenge statt. Eingeladen sind Startups, die sich mit ihrem Angebot an Männer mit Kaufkraft und Lebensstil wenden. Dem Gewinner offeriert Man’s World unter anderem einen Messe-Auftritt inklusive Standbau. Weitere Sachpreise stiften Partner von Man’s World wie die Hochschule für Wirtschaft Zürich, Bexio oder der Coworking-Space Westhive.

Die Bewerbungsfrist läuft bis am 5. November. Schon zwei Tage später stehen die vier Finalisten fest. Den Gewinner bestimmen das Publikum und eine 20-köpfige Fachjury.

(Press release/jd)

(Bild:ZVG) 

0Comments

rss