Von 0 auf eine Million in zwei Monaten

Please login or
register
09.10.2017
Devisen

Kurz nach dem Start hat Devisenwerk mit seiner Plattform für den Kauf und Verkauf von Devisen den ersten Meilenstein erreicht. Das Team ist bereits auf zwölf Personen gewachsen. 

Die Devisenwerk AG erreicht nach nur acht Wochen seit dem Start ihrer Onlineplattform die erste Million Franken Transaktionsvolumen. Auf Devisenwerk.ch kann man Währungen tauschen und Geld ins Ausland überweisen. Die Angebote finden etwa bei eidgenössischen Maschinenbauern großen Anklang. Eine ganze Reihe von ihnen testet zurzeit die Plattform.

„Eine aufregende Zeit liegt hinter uns, wir wurden ganz schön gefordert. Aber die Zufriedenheit unserer Kunden und die Leidenschaft, unser Projekt voranzutreiben, sind der wichtigste und größte Motivator. Unser Team ist inzwischen auf zwölf Personen gewachsen“, erklärt CEO Robin Luckau.

Das Team um Luckau hat in den letzten Wochen mit neuen Verbesserungen und Anregungen der Kunden das Angebot weiter optimiert. Parallel arbeiten Luckau und seine Kollegen permanent an der Verbesserung der Services. So sollen beispielsweise neben dem Währungstausch via Onlineplattform auch schon bald Kunden Währungsanalysen offeriert werden. „Wir haben auf einigen Messen mit Interessenten über dieses Thema gesprochen und sind aber nicht nur dort angesprochen worden“, so Luckau. „Ich bin mir sicher, dass wir da schon bald etwas Konkretes vorweisen können.“

(Press release)

0Comments

More news about

Devisenwerk AG

Company profiles on startup.ch

Devisenwerk AG

rss