Prix Strategis: Die Bewerbungsfrist läuft

Please login or
register
05.10.2017

Bereits zum 25. Mal wird der Prix Strategis vergeben. Zu gewinnen gibt es 50‘000 Franken. 

Diese Woche wurde die 25. Ausgabe des Prix Strategis offiziell gestartet. Bis zum 31. Oktober können sich Startups aus der ganzen Schweiz anmelden. Organisiert wird der Award von HEC Espace Entreprise, einer Vereinigung von Studenten der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Universität Lausanne.

Seit 1993 haben zahlreiche prominente Startups den Preis geholt, darunter L.E.S.S, LeShop.ch oder Dacuda. Der Strategis Award 2017 ging an das Agri-Tech Unternehmen Gamaya.

Die Jury, die die Kandidaturen von Start-ups bewertet, besteht aus Experten auf verschiedenen Gebieten, renommierten Unternehmern und einflussreichen Persönlichkeiten des Wirtschaftraums Romandie.

Zugelassen sind Start-ups, die weniger als fünf Jahre alt sind. Beurteilt werden die die Qualität der präsentierten Innovationen, die Chancen zur internationalen Expansion und das Management.

(SK)

0Comments

rss