Screen24 mit erstem Schritt ins Ausland

Please login or
register
27.10.2016

Das Zürcher Digital Out-of-Home-Start-up Screen24 hat mit der Volksbank Vorarlberg einen umfassenden Kooperationsvertrag abgeschlossen und liefert erstmals Werbeträger ins Ausland.

Nach einer Testphase von mehreren Monaten ist ein weiterer nationaler Roll-Out in Österreich geplant. Die Zusammenarbeit ist ein erster Schritt des Internationalisierungsprozesses, der Anfang des nächsten Jahres schwerpunktmässig vorangetrieben wird. Michael Voss, CEO von Screen24, ist stolz: «Das Potenzial unserer Werbeprodukte wird nun auch von ausländischen Unternehmen erkannt – weitere Kooperationen mit namhaften Unternehmen sind bereits in der Planung.»

Screen24 (ehemals Battery Doctor) ist ein Zürcher Start-up, das schweizweit Digital-out-of-Home-Werbeflächen anbietet. Gegründet wurde das Unternehmen 2014 von Fredy Piller und Oliver Scheuerer, die weiterhin die Inhaber des Unternehmens sind. Operativ ist Screen24 seit Anfang 2015 und wird von CEO Michael Voss, dem langjährigen CEO Publishing und Entertainment und Konzernleitungsmitglied der Ringier AG, geleitet.

Screen24 bietet Werbeflächen an, die auf Handyladestationen oder auf Bildschirmen in Taxis installiert sind. Firmen können Werbung auf den Screens buchen oder die ganze Ladestation oder das Taxi branden. Mit seinen Produkten hat Screen24 ein flächendeckendes Werbenetzwerk in der gesamten Schweiz aufgebaut und zählt heute über 1000 Standorte.

(Press Release)

0Comments

More news about

Screen 24

rss