Run my Accounts expandiert nach Deutschland

Please login or
register
03.11.2015

Das Schweizer Startup Run my Accounts ist mit einer Kombination aus automatisierter Online-Buchhaltung und Begleitung durch Spezialisten hierzulande sehr erfolgreich. Jetzt nimmt das Unternehmen den deutschen Markt ins Visier.

Eine sauber geführte Buchhaltung erfordert viel mehr als nur die Erfassung von Belegen. Es ist oftmals harte Arbeit, bis endlich alles aufgeht und korrekt verbucht ist. Wenn ein Unternehmer sich spürbar entlasten will, musste er bis jetzt seine Buchhaltung an einen teuren, externen Berater abgeben. Run my Accounts bietet eine Alternative. Die Run my Accounts Software liest Buchhaltungsbelege und Zahlungen automatisch aus. Zusätzlich wird jeder Beleg von einem geschulten Mitarbeiter überprüft. Diese Kombination aus Software und menschlicher Überwachung macht Run my Accounts einmalig und gewährleistet Schweizer Präzision.

95 Prozent der Belege werden dabei innerhalb eines Arbeitstages verbucht. Außerdem werden die Bankdaten automatisch und tagesaktuell abgeglichen. Dies unter höchster Datensicherheit.

Der Kunde muss sich um nichts kümmern und ist jederzeit à jour. Über die Online-Buchhaltungs-Software kann er seine Live-Zahlen und Grafiken jederzeit einsehen. Und hat damit die Datenbasis für seine unternehmerischen Entscheidungen vor Augen.

Run my Accounts gibt es bereits seit sieben Jahren in der Schweiz und hat den dortigen Buchhaltungsmarkt ordentlich aufgewirbelt. Nun ist Deutschland dran. In Köln hat das Unternehmen eine Niederlassung gegründet, die sich um den deutschen Markt kümmern wird.

0Comments

More news about

Run my Accounts AG

Company profiles on startup.ch

Run my Accounts AG

rss