Plattform für Finanzintermediäre setzt auf Futurae Authentifizierungs-Suite

Please login or
register
02.05.2018
Authentifizierung

TaxLevel bietet ab sofort die Futurae Authentifizierungs-Suite an. Futurae gewinnt einen Kunden, den das Startup nun kontinuierlich mit innovativem und höchst sicherem Authentication-As-A-Service unterstützen kann.

TaxLevel kümmert sich um die finanzmathematische Aufbereitung, Visualisierung, Aufbewahrung und Bereitstellung der aktuellen und historischen Finanzdaten für Finanzintermediäre. Mitarbeiter und Endkunden, inklusive deren Berater, sind via Web-Plattform in den Prozess eingebunden. TaxLevel hat nun die Futurae Authentifizierungslösung integriert.

"Mit TaxLevel gewinnen wir einen Kunden und Partner, den wir kontinuierlich mit innovativem und höchst sicherem Authentication-As-A-Service unterstützen können", sagt Sandra Tobler, CEO von Futurae. "Mit Futurae bieten wir unseren Kunden den next Level in Usability an und erhöhen dabei die IT Sicherheit unserer Plattform", kommentiert Wolfgang Millat, CEO von TaxLevel.

Futurae bietet eine umfassende innovative Authentication Suite an; Kernprodukt bildet die Zwei-Faktor-Authentifizierung „SoundProof“, die ohne Nutzerinteraktion funktioniert. Die Technologie basiert auf einem Machine Learning-Algorithmus der den User mittels Umgebungsgeräuschen sicher authentisiert.

(Press release)

0Comments

More news about

Futurae Technologies AG

Company profiles on startup.ch

Futurae Technologies AG

rss