myCamper im Vorwärtsgang

Please login or
register
31.05.2018
Camper

Schon vergangenes Jahr hat sich der Umsatz der Camper Sharing Plattform myCamper verdreifacht und in diesem Jahr geht es im gleichen Tempo weiter. Jetzt gab das Basler Startup den Abschluss einer Seed Finanzierung bekannt.

Die Plattform myCamper konnte mit der Seed-Runde zum ersten Mal Wachstumskapital generieren. Die Gründer gewannen sieben erfahrene Business Angels für sich. Die Höhe der Finanzierungsrunde wurde nicht bekannt gegeben. Bei den neugewonnenen Investoren handelt es sich um erfolgreiche Unternehmer und Investoren, welche ein grosses Netzwerk im Bereich ICT, Mobilitäts- und Reiseindustrie mitbringen, teilt myCamper mit.

Mit den neuen Mitteln soll einerseits der Aufbau des Teams und die Weiterentwicklung der Plattform vorangetrieben werden. Anderseits soll das Geld dazu genutzt werden, um die Position als führendende Camper Sharing Plattform im Schweizer Markt weiter auszubauen.

«Mit der Finanzierung wollen wir das Wachstum von myCamper weiter vorantreiben. Das Kapital wird primär im Marketing und für die Optimierung der Plattform eingesetzt, um noch mehr Camper-Begeisterte zu erreichen,“ erklärt Michele Matt, Gründer von myCamper.

Das Unternehmen wurde 2015 in Basel gegründet und konnte bisher mehr als 2’500 Kunden für Camper-Ferien begeistern. Zudem baute das Startup erfolgreich Partnerschaften mit etablierten Firmen wie der Allianz Suisse, TCS und Transa auf.

(Press release)

0Comments

More news about

MyCamper AG

Company profiles on startup.ch

MyCamper AG

rss