Kunden und Investoren honorieren Deutschland-Expansion von Apiax

Please login or
register
03.03.2021
Frankfurt

Das Schweizer Regtech-Startup Apiax hat in Deutschland erste Kunden gewonnen und eine Niederlassung in Frankfurt für den Marktaufbau eröffnet. Die weitere Expansion wird vom neuen Investor Futury Regio Growth Fonds und bestehenden Geldgebern mit einem Investment unterstützt.

Apiax unterstützt Finanzdienstleister mit digitalen Compliance-Lösungen. Das Unternehmen hat erste Kunden in Deutschland gewonnen und einen Sitz in Frankfurt eröffnet, um noch näher am Markt zu sein. Der in Frankfurt beheimatete Futury Regio Growth Fonds unterstützt Apiax gemeinsam mit führenden internationalen Investoren mit Kapital und Expertise dabei, seine Wachstumspläne weiter zu beschleunigen und Kunden direkt vor Ort bedienen zu können.

Beim Investment handelt es sich um eine Folgefinanzierung der ersten Series A Runde. Alle bisherigen Investoren sind auch an der neuen Finanzierungsrunde beteiligt. Dazu zählen XAnge, e.ventures, Peter Kurer, DIVentures, SICTIC, Zürcher Kantonalbank, und Tugboat.

Die Expansion folgt auf ein hervorragendes Jahr für Apiax, in welchem das Unternehmen trotz widriger Umstände neue Kunden und strategische Partner gewinnen und seine Marktposition weiter stärken konnte. Das Schweizer Startup verfügt bereits über Niederlassungen in London und Singapur.

(Press release / SK)

0Comments

More news about

Apiax AG

Company profiles on startup.ch

Apiax AG

rss