Mitipi und Smile holen internationalen Award

Please login or
register
28.06.2019
DIA-Messe

Erfolg für die Schweizer Insurtech-Szene: mitipi und Smile setzen sich in Amsterdam gegen über 50 Mitbewerber durch und gewinnen den Diamond Award der internationalen Digital Insurance Agenda.

In den USA und Europa wird jede zweite Person einmal in ihrem Leben Opfer eines Einbruchs. Das smarte Gerät «Kevin» des Zürcher Proptech-Startups mitipi soll durch Anwesenheitssimulation Einbrecher abschrecken.

Im Februar ging das Team um CEO Julian Stylinaou eine Partnerschaft mit dem Versicherer Smile ein. Gemeinsam boten die Unternehmen ein Sicherheitsabonnement an, das Prävention (Kevin) und Versicherung verbindet. Damit überzeugten sie nun auch die Fachjury der internationalen Digital Insurance Agenda (DIA).

«Ich freue mich riesig, dass unser innovatives Produkt so gut ankommt. Wir konnten in Amsterdam internationale Kontakte knüpfen, um das Wachstum in den nächsten Monaten weiter voranzutreiben", kommentiert Julian Stylinaou.

(Press release/jd)

(Bild: ZVG)

0Comments

More news about

Mitipi AG

Company profiles on startup.ch

Mitipi AG

rss