Coop-Restaurants holen sich mithilfe von opiniooon Gäste-Feedback

Please login or
register
25.06.2019
opiniooon Coop

Nach einer Pilotphase hat sich Coop dazu entschlossen, in sämtlichen Coop-Restaurants die Feedback-Stationen des Zürcher Startups einzuführen. Seit Mai gingen bereits über 8‘500 Gästerückmeldungen ein.

Mit der Software des Zürcher Startups Opiniooon können Kunden ihr Feedback innerhalb von 30 Sekunden per Tablet abgeben. Gäste füllen dazu einen Kurzfragebogen aus, in dem sie ihre Meinung zu Qualität und Geschwindigkeit des Service oder Ambiente mitteilen sowie Verbesserungsvorschläge anbringen können.

Dank der Direktübertragung der Daten in ein Management-Dashboard erkennen die Betriebsleitungen Bereiche mit Verbesserungspotential in Echtzeit und können schnell entsprechende Massnahmen einleiten.

Nun gab das Startup bekannt, dass sich Coop nach einer Pilotphase im letzten Jahr dazu entschieden hat, Opiniooon in den schweizweit 160 Coop-Restaurants einzuführen. Seit der offiziellen Einführung der Feedback-Terminals konnte Coop bereits mehr als 8‘500 Gästerückmeldungen sammeln.

(Press Release)
(Bild: Opiniooon)

0Comments

More news about

Opiniooon GmbH

Company profiles on startup.ch

Opiniooon GmbH

rss