PriceHubble erobert den österreichischen Markt

Please login or
register
27.07.2020
PriceHubble Plattform

PriceHubble erreicht den nächsten Meilenstein bei der internationalen Expansion und übernimmt die österreichische PropTech-Firma Checkmyplace in Wien. Das Schweizer Start-up betreibt bereits Büros in Zürich, Berlin, Paris und seit einem Jahr auch in Tokio.

PriceHubble, 2016 von Markus Stadler und Stefan Heitmann gegründet, übernimmt 100 Prozent der Anteile der Checkmyplace GmbH. Das Proptech-Unternehmen mit Sitz in Wien wurde im Jahr 2014 von Jörg Buß gegründet und begleitet die österreichische Immobilienwirtschaft seitdem erfolgreich bei der Digitalisierung ihrer Unternehmen.

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit PriceHubble im österreichischen Markt und sehe darüber hinaus enormes Wachstumspotenzial für den gemeinsamen Unternehmensweg”, kommentiert Jörg Buß die Transaktion. Er bringt sein gesamtes Team in die neu als PriceHubble Österreich firmierende Gesellschaft ein und leitet die Geschäfte weiter als Geschäftsführer. Zusätzlich wird er Teil des PriceHubble Group Management Teams.

PriceHubble ist Marktführer für datenbasierte Digitalprodukte und unterstützt Hunderte von Kunden aus der Immobilienwirtschaft bei der fortschreitenden Digitalisierung ihrer Customer Experience. Das Unternehmen nutzt Big Data-Analytics sowie Künstliche Intelligenz, um Wohnimmobilien zu bewerten und Standorte zu beurteilen. “Wir sind europaweit eines, wenn nicht sogar das am schnellsten wachsende PropTech-Unternehmen“,  betont Markus Stadler, Mitgründer und COO von PriceHubble. Durch die Übernahme sind nun über 70 zumeist auf Data Science und Product Engineering spezialisierte Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.

(Press Release – CN)

0Comments

More news about

PriceHubble AG

Company profiles on startup.ch

PriceHubble AG

rss