35 Mitarbeiter und ein neuer Vorzeigekunde

Please login or
register
01.07.2019
Poinz Sticker

Poinz hat sich in den letzten 7 Jahren zum Marktführer im Bereich mobiler Treuekarten und Kommunikation entwickelt. Nun kommt mit der Migros Luzern ein weiterer renommierter Kunde hinzu.

Die Idee, Stempelkarten durch eine App zu ersetzen, hat sich als wegweisend erwiesen. Mit seiner App hat das Zürcher Startup poinz unterdessen rund 1‘500 lokale Geschäfte mit über 600‘000 Kunden vernetzt. Jeden Monat benutzen mehr als 100'000 Schweizerinnen und Schweizer poinz nach dem Bezahlen im Geschäft. Das junge Unternehmen beschäftigt heute 35 Mitarbeiter.

Auch die Migros Luzern setzt bei der Kundenbindung nun auf die digitalen Dienste von poinz. Vor gut 2 Wochen gestartet, besitzen heute schon mehrere 1000 Personen den digitalen Menu- und auch Kaffeepass in der poinz App. Eaven Stoller, Leiter Einkauf & Marketing der Genossenschaft Migros Luzern: «Dank poinz sind wir mit unseren Gästen über die digitale Stempelkarten verbunden. Dadurch können über die poinz App spezielle Angebote innert kürzester Zeit kostenschonend an unsere Kunden vermitteln und nachhaltig mit Ihnen in den Dialog treten». Erste gemeinsame Aktionen sollen noch diesen Sommer lanciert werden.

(Press release)

0Comments

More news about

Poinz GmbH

Company profiles on startup.ch

Poinz GmbH

rss