Jetzt zum Schaulaufen der Fintech-Szene in Zürich anmelden

Please login or
register
18.02.2019
Swiss Fintech Fair 2018

Die Swiss Fintech Fair, initiiert von Swiss Finance Startups, findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Diesen September wird die Veranstaltung stärker auf die Unternehmens- und Startup-Ausstellung setzen. Tickets und Ausstellungsflächen sind ab sofort buchbar.

«Mit 46 Ausstellern und über 500 Besuchern haben wir im vergangenen Jahr unsere eigenen Erwartungen übertroffen», sagt Christina Kehl (Bild unten), Geschäftsführerin von Swiss Finance Startups. Gemeint ist die Swiss Fintech Fair, die im letzten Oktober zum ersten Mal stattfand und nebst Fintech-Startups auch Banken und Versicherungsgesellschaften anlockte. Gastland war Singapur. Dieses Jahr soll einiges anders sein.

Zum einen werde der Fokus stärker auf dem Messecharakter des Events liegen, so Kehl. Dafür werde die Ausstellerfläche vergrössert und der Messebetrieb bereits am Vormittag eröffnet. Parallel dazu werden Walk-in-Sessions, Keynotes und Talks durchgeführt. Startups können sich in diesem Rahmen für einen fünfminütigen Pitch anmelden, Swiss Finance Startups Mitglieder erhalten Vergünstigungen. Erste Buchungen sind bereits eingegangen.

Die Swiss Fintech Fair findet am 17. September im Kraftwerk Zürich statt, die Tickets sind ab sofort online erhältlich. Partner der Fair ist Zürich Tourismus.

(SOK)
(Bilder: Swiss Finance Startups)

0Comments

rss