Schweizer PropTech bewertet nun auch holländische Häuser

Please login or
register
14.01.2021
Amsterdam

Mit einem neuen Standort in den Niederlanden baut PriceHubble seine internationale Geschäftstätigkeit aus. Mit der Eröffnung startet auch eine strategische Partnerschaft mit Yellowtail.

PriceHubble unterstützt Akteure im Immobiliensektor durch den Einsatz innovativer Technologie wie Machine Learning, Big Data und Analytics bei Investitionsentscheiden. Die digitale Lösung für die Immobilienbewertung von PriceHubble ermittelt dabei den statistisch wahrscheinlichsten Markt- und Mietpreis eines Hauses oder einer Wohnung. Mit der digitalen Produktpalette richtet sich das Unternehmen vor allem an Banken, Projektentwickler und Immobilienmakler. Das Startup feiert dieses Jahr sein 5-jähriges Bestehen und beschäftigt mittlerweile mehr als 90 Mitarbeiter.

Jetzt führt das PropTech-Unternehmen seine internationalen Expansionsbestrebungen fort. Es eröffnete am 1. Januar 2021 seinen sechsten Standort in den Niederlanden. Das Tochter-Unternehmen mit Sitz in Amsterdam wird von Managing Director Thomas Berghaus geführt. Er war zuletzt bei der deutschen DSL Bank tätig, wo er die Digitalisierung in der Immobilienfinanzierung verantwortete.

Ausserdem ist PriceHubble eine Vertriebspartnerschaft mit Yellowtail, einem führenden holländischen Fintech-Unternehmen, eingegangen: «Die Zusammenarbeit gibt beiden Unternehmen neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen, zu beraten und zu pflegen», sagt PriceHubble-CEO Julien Schillewaert.

(press release /fr)
Picture: Emily Hasson / Pixabay

0Comments

More news about

PriceHubble AG

Company profiles on startup.ch

PriceHubble AG

rss