Jetzt abstimmen für den Startfeld Diamant Publikumspreis

Please login or
register
28.01.2019
Startfeld Diamant 2018

Der Jungunternehmerpreis Startfeld Diamant wird dieses Jahr zum achten Mal verliehen, neu wurde ein mit 2‘500 Franken dotierter Publikumspreis eingeführt. Derzeit kann man online für einen der 36 Bewerber die Stimme abgeben. Das Voting ist noch bis am 18. Februar offen.

Der Startfeld Diamant, verliehen von der St. Galler Kantonalbank und Startfeld, prämiert Ostschweizer Startups mit innovativen Geschäftsideen. Der Preis ist mit einer Gesamtsumme von 50‘000 Franken dotiert, zudem erhalten die Finalisten Zugang zu Management-Seminaren.

Dieses Jahr wird zum ersten Mal auch ein Publikumspreis vergeben, der mit einem Preisgeld von 2‘500 Franken dotiert ist. Per Online-Voting kann noch bis am 18. Februar die Stimme für einen der 36 Teilnehmer abgegeben werden. Die Palette der Startups reicht von Marktplätzen im Internet über Biokräuter bis zur Schulsoftware.

Danach nominiert eine Vorjury die fünf Finalisten. Diese präsentieren sich dann im Rahmen eines Pitches vor einer hochkarätigen Jury. Die Preisverleihung findet am 12. Juni statt.

(Press Release)
(Bild: ZVG)

 

0Comments

rss