MyKronoz lanciert Uhr mit Touchscreen und mechanischem Zeiger

Please login or
register
05.01.2018
Hybride Uhr

Nach einer äusserst erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne startet MyKronoz die internationale Vermarktung seiner hybriden Smartwatch. Als Plattform haben die Genfer die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gewählt, die kommenden Dienstag beginnt. 

Die Zeiger der ZeTime werden dank einer speziellen Technologie durch die Mitte des Displays angetrieben. Die Innovation der hybriden ZeTime Smartwatch besteht in der Mehrschichttechnik, die das Farbdisplay mit einem mechanischen Zeiger, einem Touchpanel und extrem widerstandsfähigem Saphirglas kombiniert.

Anfang 2017 startete MyKronoz eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der ZeTime. Auf Kickstarter und Indiegogo kamen über 6 Millionen USD von über 35‘000 Unterstützern zusammen. Auf Kickstarter war die zeTime Smartwatch eines der meistunterstützen Produkte des Jahres 2017. Nun wird die innovative Uhr an der CES in Las Vegas vom 9. bis 12. Januar 2018 international lanciert

Die Genfer MyKronoz wurde 2013 gegründet und gehört zur  französischen Be Over The World (BOW) Gruppe. Diese hat sich auf Anwendungen im Bereich des Internets der Dinge spezialisiert und kombiniert sie mit anspruchsvollem Design. Dabei die BOW-Gruppe noch viel vor. Das Ziel für 2018 sei, die eigene Präsenz auf 100 Länder auszuweiten und in den nächsten fünf Jahren ein Milliarden-Dollar-Unternehmen zu werden, sagt Boris Brault, Vorsitzender und CEO von BOW.

(sok)

(Bild: ZVG)

0Comments

rss